/

HUMANENERGETIKERIN                                          LIEBESKUMMER-EXPERTIN & MEDIUM                                                                                SABINE BENNDORF

 

MONATLICHER ORAKELGRUß ZUM NACHLESEN...


*❤️*..da dieser Gruß an alle meine Klienten und Kunden über die Schweizer Firma Manticus versendet wurde, finden sich hier Text-Teile die für andere "vllt.unverständlich" sein könnten. Sprich mich gerne an.... 


************ORAKELGRUß OKTOBER/ NOVEMBER 2018****************

++++++SOMMER ADEEE ++++++HERBST HURRAAA++++++++++++++++

HALLOOO meine lieben Freunde und Fans des nunmehr 21.Orakelgrußes. Danke für euer Vertrauen und das ich schon mehr als 9000 Beratungen und mehr als 2100 positive Bewertungen von euch erhalten habe– das zeigt mir wie zufrieden ihr seit ! IHR SEIT DIE BESTEN! Gerne bin ich für Ideen und konstruktiver Kritik immer offen.

Sooo und daher noch ein kleines GESCHENK für euch- jede BEWERTUNG die ihr ab jetzt noch nachträglich abgebt, erhält am Ende der Woche in meiner „REIKI Sitzung“ den **LIEBESBOOSTER** von mir, den ich in der Gruppengesamtheit und einer Meditation für euch über ein paar Minuten fließen lassen werde.

WOW…wenn ich rausschaue aus meinem Bürofenster…. was für ein Mega schöner Herbst den wir gerade erleben…bunte Blätter fallen von den Bäumen, lässt das Leben in Lichtern erstrahlen durch die warme Sonne…es ist kuschelig ..nur nachts könnte man schon mal einen Schneeanzug tragen…*lach*( ich hatte hier heute morgen vor dem Sonnenaufgang 3 Grad---brrrr)

Ich habe mir für euch was ganz besonderes rausgesucht, Bücher gewälzt, Zeitungen gelesen , recherchiert…..es geht um das

**HERZENSTHEMA WÜNSCHE**

Wo werden denn Wünsche eigentlich geboren? Wie entstehen Sie? Seelenreise vom Wünschen und Wundern….aber lest selbst meine kleine Zusammenfassung mit Tips und Tricks.

Der KRAFT ORT des Wünschens ist einfach ein kleiner MOMENT eine LICHTERSCHEINUNG im Geiste…etwas wo unsere äussere Welt einmal zur Ruhe kommt. Wo wir uns erlauben zu träumen….statt immer zu denken. Dann verfängt sie ein Wunsch vllt. In dem TRAUMFÄNGER wo er still wartet erfüllt zu werden . 

---) TIP: TRAUMFÄNGER BASTELN – behalten und auch zu WEIHNACHTEN (steht vor der Tür)

Schicke deinen Wunsch auf eine SEELENREISE als kleine Stück Papier an einem dünnen Faden an ein Stückchen von der PUSTEBLUME geheftet….und schau wie dein Wunsch in den Himmel fliegt….aber vllt kommt zur richtigen Zeit ein Windstoss um ihn weiter in die Höhe zu tragen…wer weiss was du dir gewünscht hast. Beim Wünschen ist viel mehr möglich , als du denkst. Denn Wünsche wecken Wunder….

--)TIP :Uns einfach ERLAUBEN an DIE WÜNSCHE zu GLAUBEN. (kinder schreiben wunschzettel an den Weihnachtsmann)

Als wir klein waren gab es keine Zweifel. Aus uns konnte werden was wir nur wollten. Mit den Jahren , vllt auch mit so mancher Enttäuschung schrumpfte dieses Urvertrauen . Heute redet uns gerne der Verstand dazwischen….Gründe dagegen findet man immer….Vertrauen wir einfach unseren Wünschen wieder…erwarten wir nichts und wir werden STAUNEN.

--) TIP :ÖFFNE DEIN HERZ FOLGE DEINEM HERZENZWUNSCH UND ES WERDEN SICH CHANCEN ZEIGEN

Jeder von uns hat Wünsche- grosse und kleine. Für gewöhnlich spiegeln sie unsere Vorstellung von eimem schönen erfüllten Leben wider. Erfüllen sie sich entfachen sie ein Glücksfeuer..das ebenso schnell erlischt wie es auffachte. Oft sind diese materieller Art. Aber unserer HERZENSWÜNSCHE hingegen….lassen uns manchmal über uns selbst hinauswachsen. Trau dich ..welche SEHNSUCHT trägst du im HERZEN? Spüre wie es in dir die Vision macht die Bilder, das Gefühl kommt im Herzen, im Bauch in deiner Seele erwacht…lass diesen Herzenswunsch erwachen zum Leben. Diese Gefühle zu spüren, sind wie ein frischer Frühlingswind unter unseren Flügeln . Sie mache das Leben schö und können eine ungeheure Kraft in uns freisetzen. Lass deine Wünsche lebendig werden.

--) TIP: MACHE DIR EINEN RIESEN WUNSCHZETTEL (COLLAGE) . NIMM EIN GROSSES BLATT PAPIER , MALE EINEN KREIS UND SCHREIBE AUF UND SCHNEIDE BILDER AUF WAS DU DIR WÜNSCHST. WERDE SEHNSUCHTSFORSCHER. SO WIRD AUS WUNSCH EINE VISION.

..ich habe mir als kleines Kind immer gewünscht in einem runden Haus, einem PILZ HAUS ,zu leben. Lange bevor die WALDORF Pädagogik und Rudolf Steiner bekannt wurden in Deutschland. Nein ich lege nicht in einem runden Haus. Aber ich bin absoluter „Hundertwasser“ Fan. Je bunter desto besser.! Und alles ist möglichst rund.

--) DAS WÜNSCHE ABC:FASSE EINEN WUNSCH IN 3 KNAPPEN SÄTZEN ZUSAMMEN.POSITIV FORMULIEREN.Unser Gehirn denkt in Bildern. 

Und wichtig ist…fühle vorher wie es sich anfühlt wenn dein Wunsch erfüllt wurde… es fühlt sich an …warm, glücklich, zufrieden, erhebend, ermutigend, inspirierend, erleichternd, …als hättest du Flügel bekommen….
**MOTTO- wer nicht an wunder glaubt ist kein realist!**

***MEINE LIEBEN BADET IM PERSÖNLICHEN GLÜCK + SPÜRT DIE POSITIVEN ENERGIEN DIE VON EUREN SCHÖNEN HERZENSWÜNSCHEN AUSGEHEN.***

ICH WÜNSCHE MIR FÜR EUCH LIEBE, FRIEDEN und FREUDE! 
Mit Licht und Liebe eure Shana Sabine

++ZEIT FÜR EIN WENIG WERBUNG: 
**DIE AUSBILDUNG ZUM ENGEL MEDIUM BEGINNT nächste Woche wer mitmachen möchte einfach anmelden und sich einen Termin holen per PN oder per Terminkalender. Es entstehen nur die reinen TELEFONKOSTEN über Manticus. ****NEU das SEELENPARTNER ORAKEL**IMMER WIEDER SCHÖN MEINE EMAIL BERATUNGEN** UND **DER LIEBESBOOSTER über die Emailberatung die man buchen kann** freut euch darauf mit mir im Chat ebenso aufgebaut und motiviert zu werden wie im Telefonat.Ebenso schnell und auch mal für ZWISCHENDURCH . 
In euren Bewertungen antworte ich immer mit einer Botschaft oder einem Hinweis zu der letzten Legung. Danke für all eure lieben Privatnachrichten die ich immer alle lese. LUFTKNUDDELE